Telefon: 06221 4799-0
E-Mail schreiben

Rudern gegen Krebs 

Schön war’s bei der Benefizregatta „Rudern gegen Krebs” in Heidelberg – und die KRAUSGRUPPE war am vergangenen Samstag gleich mit zwei Booten dabei. Der erste Lauf startete morgens kurz nach 9 Uhr – der Halbfinal-Lauf unseres Mixed-Bootes war kurz nach 16 Uhr. 

In unserem reinen Jungs-Boot: Hans-Jörg Kraus, Marius Hilberer, Tim Heberling und Jörg Wachter. Das ehemalig geplante Mädels-Boot war zum Schluss ein echtes Mixed-Boot mit Clara Apfel, Elvisa Förster (Gast, eingesprungen), Dr. Simone Kraus und Jürgen Heiß. Und obwohl das Mix-Team in dieser Konstellation nur 1x gemeinsam trainierte, haben sie es ins Halbfinale geschafft!

Für alle war es ein großer Spaß für einen guten Zweck und das Fazit steht auf jeden Fall schon mal fest: die KRAUSGRUPPE ist wieder mit dabei bei Rudern gegen Krebs 2024.