Telefon: 06221 4799-0
E-Mail schreiben

FIVE1 in Gebäude ONE5 :))

Im Gebäude 15 in Campbell Heidelberg war es im August 2023 endlich so weit: Neben den Wohnungsmietern ist mit FIVE1 unser erster Gewerbemieter einzogen.

FIVE1 unterstützt seit 15 Jahren Unternehmen auf ihrer Reise zum data-driven Enterprise – von Advanced Analytics über Data Science und Cloud Engineering bis hin zur Datenstrategie.

Ob mittelständische Kunden oder internationale Konzerne, bei FIVE1 arbeiten Menschen mit Leidenschaft … an individuellen Lösungen für die Entwicklung von Analytics-Architekturen und innovativen Datenprodukten. 

Einer von ihnen ist Christian Peetz, Head of Culture & Operations (im Bild rechts). Sichtlich erfreut über die neuen Büroräume nimmt er die Schlüssel von unserem Immoblilienmanager Marius Hilberer entgegen – und wir sagen von Herzen: Alles Gute in den neuen Räumen! 🍀

PS: Rund 1.300 qm für weitere Gewerbemieter sind aktuell noch frei. Bei Interesse einfach anrufen. Telefon 06221 4799-22.