Telefon: 06221 4799-0
E-Mail schreiben

Endlich ist es so weit – das neue Bistro wird eingeweiht 🎉  

Das KRAUS-Team ist in den letzten Monaten deutlich gewachsen – und unsere ehemalige Küche ist bei den dienstäglichen Team-Mittagspausen buchstäblich aus allen Nähten geplatzt. Als dann noch im Turm überraschend das 2. OG frei geworden ist, haben wir sofort entschieden, es zusätzlich zu nutzen.

Gesagt, getan – und feste angepackt: Unter Federführung von Katja Wachter, Leiterin Kaufmännisches Management der KRAUSGRUPPE, wurde grundlegend umgebaut. Auch wenn noch nicht alles fixfertig zum Einzug in den Büroteil ist – jetzt haben wir erstmals unsere gemeinsame Mittagspause dort genießen können.

„BITTESCHÖN, hereinspaziert ins neue Firmen-BISTRO!“, kann man dazu nur sagen. Wir sind schon sehr neugierig, wie das neue Ambiente bei unseren Besucherinnen und Besuchern ankommt …

Übrigens: Das Lecker-Essen wurde geliefert von compleat