Telefon: 06221 4799-0
E-Mail schreiben

Das war eine tolle Überraschung für uns!

Für die alljährliche Sommertour von Immobilien-Fachjournalisten wählte die Metropolregion Rhein-Neckar diesmal Campbell Heidelberg aus! 

Bei dieser exklusiven Exkursion ging es hoch hinauf in den Glasaufbau des H-Gebäudes: Hartmut Suckow vom Immobilienreport Rhein-Neckar, Dagmar Lange von der Immobilienzeitung, die beiden freien Journalistinnen Ulla Cramer und Gabriele Bobka und viele weitere konnten von dort über das gesamte Areal blicken.

Aktuell sanieren wir hier für Büros und gewerbliche Flächen rund 40.000 Quadratmeter und erstellen zusätzlich 20.000 Quadratmeter als Neubau. 

Das besondere Plus für alle, die hier künftig arbeiten: Zahlreiche Kitas haben hier bereits Flächen angemietet und stehen auch für die Betreuung bereit.