Telefon: 06221 4799-0
E-Mail schreiben

Coworking vom Feinsten

Welcome im schönsten Coworking-Space Heidelbergs! Schon im September 2022 eröffnet es bei uns in Campbell Heidelberg – und darauf sind wir richtig stolz. :))

Auf dem lichtdurchfluteten Galeriegeschoss im frisch sanierten H-Gebäude bietet TINK TANK SPACES Meeting-Räume sowie einen Workshop- und Design-Thinking-Raum zum kreativen und innovativen Arbeiten – mit atemberaubender Architektur, einem ebensolchen Ausblick und in unverkennbar dänischem Design mit Hygge-Lifestyle.

TINK TANK SPACES und Geschäftsführerin Lone Aggersbjerg bieten hier professionelle Einzelarbeitsplätze und Firmenmodelle für Einzelunternehmen, Mittelstand und Grossunternehmen.  

Der besondere Clou: Neben fest buchbaren Arbeitsplätzen kann man auch tageweise zum Arbeiten kommen. 

Interesse? TINK TANK SPACES lädt jetzt schon zu Kaffee und Besichtigung auf der Terrasse ein, wo künftig gearbeitet und relaxed werden kann. Einfach mal direkt bei Tink Tank reinschauen https://tink-tank.de/de/location-tink-tank-spaces-campbell/.