Telefon: 06221 4799-0
E-Mail schreiben

„Baby-Chucks“ vergessen?

Ein Paar vergessener „Baby-Chucks“, jede Menge Spiel und Spaß sowie bestes Kaiserwetter mit strahlendem Sonnenschein – so lautet unsere Bilanz der Eröffnung von „DER ANDERE PARK“ am Samstag, 14. Mai 2022.

Mit der sehr beliebten Riesen-Radlader-Hüpfburg, einem Schnelligkeits-Spiel und heliumgefüllten Luftballons erwartete das Team der KRAUSGRUPPE schon früh im Südhof des H-Gebäudes die ersten Gäste. Bereits um 12:00 Uhr war die erste große Heliumflasche leer – und um 16:00 Uhr musste das Luftballon-Geschäft wegen „Unterfüllung“ schließen 😉 

Die Hüpfburg war wie in den Vorjahren bis zum Schluss der absolute Renner! Ob große oder kleine Kinder – alle haben mit großer Freude darin getobt. 

Nur die süßen Baby-Chucks blieben am Ende leider liegen. Wer sie vermisst, wendet sich vertrauensvoll an Katja Wachter bei uns im Haus, um die Rückgabe zu vereinbaren.